Das E-Book ist da!

Es hat länger gedauert, als geplant. Doch ist das in diesen wilden Zeiten nichts Ungewöhnliches. Hand hoch, wessen Projekte immer im Zeitplan liegen!

Umso mehr freue ich mich nun also verkünden zu können, dass das Magic Future Money-Buch nun endlich auch in digitaler Form als E-Book verfügbar ist. Und wie von Anfang an versprochen, gibt es die 30 Gewinnergeschichten des Wettbewerbs in der digitalen Variante kostenlos, for free und für umme!

Jetzt auch als epub und pdf für alle gängigen Apps und Reader verfügbar.

Herunterladen könnt ihr Magic Future Money. Unmögliche Geschichten vom Geld der Zukunft als E-Book ab sofort wahlweise im epub- oder pdf-Format hier auf der Webseite, bei Aprycot und bald auch überall, wo es sonst noch E-Books gibt.

Magic Future Money light

Wie angekündigt, enthält die digitale Variante dabei aber nur die Geschichten. Wer das komplette Magic Future Money-Erlebnis inklusive der 30 eigens angefertigten Illustrationen und dem optischen und haptischen Erlebnis des besonderen Goldglitzerumschlags möchte, der sollte zum „echten“ Buch greifen. Das – so die Rückmeldungen – übrigens als Geschenk sehr gut ankommt. Just sayin‘!

Nichts glitzert schöner in der Sonne!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.