„Montecrypto“-Lesung im Livestream

Vor gut einem Monat ist Tom Hillenbrands Bitcoin-Thriller „Montecrypto“ erschienen und weil ich fand, dass das ein gelungenes Buch ist, habe ich mich nicht nur gefreut, damals mit ihm selbst über das Buch zu sprechen, sondern freue mich jetzt umso mehr, dass er sich zusätzlich auch zu einer Livestream-Lesung bereit erklärt hat.

22.April 2021,19 Uhr – Tom Hillenbrand liest live aus „Montecrypto“

Am 22. April um 19 Uhr könnt ihr live und in Farbe mit dabei sein, wenn ihr auf den YouTube-Kanal von Einundzwanzig geht, mit denen das als Kooperationsprojekt läuft. Tom Hillenbrand wird dann und dort ein bisschen was lesen, erzählen und natürlich auch eure Fragen beantworten.

Ich freue mich drauf und danke allen, die das mitorganisieren. Ich bin mir sicher, dass das ein sehr schöner Abend werden wird.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.