Let the magic happen!

Es mag zwar ruhig hier erscheinen, aber seid gewiss: Hinter den Kulissen arbeiten wir ganz fleißig an Magic Future Money! Buchbinderei, Satz, Covergestaltung, Papier, Farbe, Schriftart – es sind viele kleine und große Entscheidungen, die wir gerade treffen und mit jeder von ihnen nimmt das Buch immer mehr Gestalt an. Und die wird ganz wunderbar! Zudem ist ja auch die Veröffentlichung von noch mehr Geschichten hier auf der Website in Arbeit.

Gleichzeitig steigt aber auch die Außenwahrnehmung. Magic Future Money hat es nämlich in den Wettbewerb um den finanzblog award 2021 geschafft!

Das freut mich natürlich sehr, weil diese Seite hier in vielen Dingen doch ganz anders ist als das, was man sich wohl sonst unter einem „Finanzblog“ vorstellen würde. Gleichzeitig denke ich aber, dass sie unbedingt in diese Gruppe gehört, weil es am Ende ja auch hier um finanzielle Bildung und die Auseinandersetzung mit dem Thema Geld geht. Nur eben mit einer ganz anderen Herangehensweise: offen, kreativ, spielerisch und niedrigschwellig.

Wettbewerb gewinnt Wettbewerb – das wär magisch

Ob die Jury das genauso sieht und Magic Future Money am Ende einen Preis zusprechen wird, weiß ich natürlich nicht. Falls ihr mögt, könnt ihr aber beim Publikumsvoting mitmachen und Magic Future Money zumindest dort ganz nach oben voten. Das ist glücklicherweise ganz einfach und ohne großes Anmelde-tam-tam mit nur zwei Klicks möglich. Ihr müsstet hat nur bis „M“ runterscrollen.

59 Blogs zur Auswahl, aber nur einer hat die richtige Magic

Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn ihr Magic Future Money eure Stimme gebt. Auch weil ja mittlerweile mehrere hundert Menschen ihre Zeit, Energie und Kreativität in dieses Projekt gesteckt haben. Wäre doch schön, wenn das alles in noch größerem Kontext gewürdigt würde und noch mehr Sichtbarkeit bekäme, oder?

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert