Die Unterstützer – Shift Crypto

Wer hier regelmäßig mitliest, weiß, dass alle Magic Future Money-Unterstützer nicht einfach „nur“ Sponsoren sind, sondern Partner, die das Projekt aus Überzeugung mittragen und den Wettbewerb entsprechend ihrer jeweiligen Möglichkeiten zusätzlich bereichern. Die einen ermöglichen bspw. den Podcast, die anderen stiften Haupt- oder Sonderpreise.

Shift Crypto wiederum stellt genügend BitBox02-Hardware Wallets zur Verfügung, damit alle frischgebackenen Gewinnerinnen und Gewinner ihr Preisgeld auch als Bitcoin-Einsteiger langfristig sicher aufbewahren können. Ein wichtiges Thema, denn nichts wäre ärgerlicher als die frischverdienten Satoshis gleich wieder zu verlieren, weil das eigene Handy den Geist aufgibt oder man sich versehentlich eine unsichere Wallet auf den Laptop heruntergeladen hat oder durch einen anderen vermeidbaren „Anfängerfehler“. Insofern noch einmal vielen Dank, dass die Kollegen aus der Schweiz mithelfen, das zu verhindern.

Warum sie das machen, wie ihre Sicht auf das Thema Bitcoin ist und welche Herausforderungen es mit sich bringt, ein langfristiges Geschäft in einem sich so schnell entwickelndem Ökosystem aufzubauen, habe ich mit Stadicus besprochen. Er hat immerhin seinen guten Job in einer großen Unternehmensberatung aufgegeben, um sich bei Shift Crypto ganz auf das Abenteuer Bitcoin einzulassen und *Spoileralarm* es klingt nicht so, als würde er die Entscheidung bereuen. Aber so ist das eben, wenn man für eine Sache brennt. Doch hört ab besten selbst!

Gespräch mit Stadicus von Shift Crypto

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.