Jurygespräch – Christiane Attig

Beim Magic Future MoneyWettbewerb gibt es viel zu gewinnen: unendlichen Ruhm, intergalaktische Ehre und, wem das nicht reicht, noch einen virtuellen Sack voller Magic Internet Money und das passende Hardware-Portemonnaie, um dieses sicher aufzubewahren.

Doch wer zu den glücklichen Gewinnerinnen oder Gewinnern zählen will, muss zuvor die Jury überzeugen. Aber wer ist das eigentlich? Was qualifiziert sie? Und worauf kommt es ihnen bei einer guten Geschichte an?

In den Jurygesprächen erfahrt ihr genau das. Heute von Christiane Attig. Sie ist Psychologin, die im Bereich der Mensch-Technik-Interaktion forscht und als ausgebildete Buchhändlerin nicht nur eine erfahrene Vielleserin mit Hang zu Science Fiction und Popkultur ist, sondern auch gerne über ihre Leidenschaften in Mikrofone spricht. Doch hört selbst!

Jurygespräch mit Christiane Attig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.