Jetzt seid ihr dran!

Eine gute Geschichte braucht Zeit und muss reifen. Vor allem, wenn es um Zukunftsgeld geht, ein bisher recht unbearbeitetes Thema. Dachten wir zumindest.

Doch nachdem schon in der ersten Woche nach dem Start von Magic Future Money versucht wurde, die ersten Geschichten bei uns unter der digitalen Tür durchzuschieben, weil der dafür vorgesehene „Briefkasten“ noch fehlte, sind wir unseren pangalaktischen Subunternehmern mal ein bisschen auf die Tentakel getreten, dass sie endlich den Raum krümmen und uns das schon lange versprochene Teilnahmeformular rüberwachsen lassen.

Offenbar hatten wir recht gute Argumente, genügend Magic Future Money oder beides. Jedenfalls ist das Teilnahmeformular nun da und das bedeutet: Ihr könnt eure „(un)möglichen geschichten vom geld der zukunft“ für den Wettbewerb nun tatsächlich auch einreichen.

Bitte macht das! Allerdings müsst ihr euch dafür jetzt auch nicht abhetzen. Auch wenn die ersten schon fertig sind, bleibt das Formular noch bis zum 31.03.2021, 23:59 Uhr online bevor es dann wieder in den Tiefen des Subraums verschwindet. Wir haben es von den hochintelligenten Amöben in Galaxie 404 ja auch nur geleast. (Ihr wisst, was die kosten!)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.